Die Katze tritt die Treppe krumm.....update!!!

 

....der Kater tritt sie grade. Zum Glück haben wir Beide bald vor Ort ;-)

Heute wurden die Treppen eingebaut. Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, bessere werden nachgeliefert...

 

Was für ein tolles Gefühl das erste Mal die tolle Treppe zu betreten. Nach Monaten halsbrecherischer Kletteraktionen über wackelige Gerüste und lebensgefährliche Leitern ist es endlich so weit.

 

Und wir sind sooooooo begeistert. Wieder einmal hat die Vorstellungskraft gesiegt und alles passt wunderbar zusammen. Dies ist unsere Bolzentreppe aus gebeizter Buche. Diese Treppe hat uns sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Aber es hat sich wirklich gelohnt.

 

Die Entscheidung für die Treppe im Kinderzimmer ist dagegen sehr leicht gefallen. Dies ist ebenfalls eine Bolzentreppe in lackierter Buche natur. Sehr sehr schön und vor allem ganz sicher zu betreten. Hier kommt unser Junior auch noch verschlafen heil nach unten.

 

 

Hier noch ein paar Bilder der Innentüren. Diese sind von der Firma Garant und flächenbündig mit versteckten Bändern. Zum Wohnzimmer ist eine schöne Glastür eingebaut und von Eltern Ankleide zum Bad ebenfalls eine Glastür. Schick schick.


Leider gibt es auch auf unserer Baustelle kleinere Schwierigkeiten. So will eine Zarge partout nicht in die Wandöffnung passen und muss neu bestellt werden. Eine Glasscheibe der Wohnzimmertür hatte beim Auspacken einen Sprung und muss neu bestellt werden. Die Zarge der Speisekammer wurde von Unbekannten mit einer Leiter beschädigt und konnte bereits wieder repariert werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0