Wir sind drin

 

Und gemütlich ist es!

 

Nach einem Umzugskraftakt sind nun alle Kisten ausgepackt.

Ohne die gute Mutti hätten wir es sicher nicht geschafft.

 

Noch sind zwar nicht alle Möbel aufgebaut und hier und da etwas Deko fällig, doch wir haben uns schon sehr gut eingelebt. 

 

 

 

Unsere Traumküche ist tatsächlich traumhaft. Die Küchenbauer und der Steinmetz haben wunderbare Arbeit geleistet. Die Bauherrin traut sich kaum irgendetwas zu benutzen.

 

Der Granit nennt sich Madura Gold und stammt auch einem indischen Steinbruch. Wir haben glücklicherweise die letzte Platte des Lieferanten bekommen. Inzwischen ist dieser Steinbruch geschlossen.

 

 

Das Gästebad mit königlichem Ambiente :-)

 

Der Skantherm bei seinem ersten Einsatz....

So ein Feuer ist schon sensationell.