Immer mit der Ruhe...

Nun ist es schon September geworden und wir haben uns in Absprache mit dem zukünftigen Bauleiter entschlossen erst im Frühjahr mit den Bauarbeiten anzufangen. Günstigere Preise locken und wir können über den Winter ganz in Ruhe alle Details klären und Angebote für die verschiedenen Materialien vergleichen und fest machen. Ich freue mich auf die Spaziergänge im Möbelhaus, Fliesenzentrum, Treppenschmiede...ob mein Mann das so toll finden wird?? Wenn nicht, gehe ich mit der Innenarchitektin mal schön Shoppen ;-)

Kreditverträge und Fliesen

Heute haben wir unsere Kreditverträge unterschrieben und sind sehr glücklich. Nun ist alles unter Dach und Fach.

Im Fliesenzentrum gibt es eine riesige Auswahl und wir werden uns sicherlich noch Hunderte anschauen bis zur endgültigen Entscheidung. Alles ist im Fluss und wir halten euch über Feinsteinzeug und Co. auf dem Laufenden.